Tagebuch    eines Behandlungsprozesses einer Klientin

 

Gerhard

Das Channeling hat mich ganz schön mitgenommen. Ich habe es am Freitag Abend erstmal angehört, dabei den Inhalt gar nicht so richtig mitbekommen. Doch beim zweiten Teil, da hats mir wahrlich das Herz zerrissen. Habe mich dann in der Nacht und am nächsten Tag – verzeih den Ausdruck -richtig ausgekotzt. Ich war am Samstag ziemlich fertig. Hab dann am Abend das Channeling nochmals angehört, und viel mehr vom Text wahrgenommen.

Ingrid

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich  bei dir für das letzte Gespräch
bedanken, hat mir sehr gut getan.
vielen dank !

Torsten

Man wird von Frau Stüber freundlich begrüßt und ich hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Vor der Massage wurde mir genau erklärt, welche Möglichkeiten dieser Massage genutzt werden können und gefragt ob es eventuelle Schmerzpunkte gibt. Auch während der Massage wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte das Gefühl, wirklich in professionellen Händen zu sein und ich habe mich während dem ganzen Erlebnis und auch danach sehr wohl gefühlt.
Nur zur empfehlen!

Stander, E.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Stüber. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich fühle mich insgesamt freier. Vielen Dank nochmal!

A.  Becker

Auf diesem Weg möchte ich herzlichen Dank sagen. Ich habe wieder einen Platz in meinem Leben gefunden. Vieles fällt mir leichter zu verstehen und anzunehmen.

Ulrike

Meine erste Behandlung hatte ich vor ca. fünf Jahren. Um ehrlich zu sein war ich skeptisch, da sich die Methode so trendy anhört: Bioenergiearbeit extrasens.Ich hatte aber einen Gutschein für eine Sitzung und kam.Mir war es wichtig, dass Frau Stüber Psychologin ist. Ich kann mich noch gut an die friedvolle Atmosphäre und an die Gelassenheit von Silvia Nalina Stüber erinnern. Dadurch konnte ich schnell zur Ruhe kommen, mich während der Sitzung entspannen und ganz viel spüren.Mir tat es gut, nicht reden zu müssen und trotzdem im Prozess zu sein. Anschließend nahm sich Frau Stüber Zeit, um meinem aufgekommenen Bedürfnis nach einem Gespräch nachzukommen. Sie ist sanft, mitfühlend, lebendig und wertschätzend. Das tat mir gut. Weiterhin fahre ich gerne zu ihr und lasse mich behandeln. Danke.

Ananda

Für mich war die Begegnung mit Silvia Nalina ein großes Geschenk. Durch sie sprach voller Liebe und Herzenswärme Jesus, mein persönlicher spiritueller Lehrer.Für mich war es sehr überzeugend und wahr, wie und was sie als Kanal dieser Botschaft gesprochen hat. Mich hat es sehr aufgebaut und mein Selbstbewußtsein gestärkt im Wissen, dass wir alle geliebt sind. Ich kann Silvia Nalina als Channel sehr empfehlen.

Susanne

Ich habe vor gut einem Jahr einige Behandlungen von Silvia Nalina bekommen. Ich konnte, während sie mit den Händen arbeitete, Lichterscheinungen hinter meinen geschlossenen Augen sehen, die sich je nach der Körperregion, in der sie war, stark verändert haben. Obwohl sie nur sanft berührt hat, war die Wirkung ganz außerordentlich.

Das anschließende Gespräch mit den Hinweisen und Informationen, die sie aus der Geistigen Welt heraus mitgeteilt hat, hat mir sehr gut getan. Mein geistiger Begleiter, den sie mir genannt hat, war mir sogar gut bekannt, ich fühlte mich bestätigt. Ich habe durch die Behandlungen und Gespräche viel Bestärkung in meinem Wesen erfahren. Mein Leben verändert sich seitdem kontinuierlich. Oft, wenn ich wieder in Gefahr bin, zurück zu fallen in alte Muster, erinnere ich mich an das, was wir besprochen haben. Ich bin noch sehr auf dem Weg, aber fühle, dass ich sichere Schritte machen kann. Der geistige Begleiter wird immer mehr zu meinem inneren Gesprächspartner.

Ich bin Dir dankbar, Silvia.

Karen

Mit einem chronischen Leiden, das mich in dieser Jahreszeit besonders herausforderte, kam ich zu Silvia Nalina, weil ich das Gefühl hatte, mit mir allein nicht weiterzukommen und einen Blick von einer Person brauchte, die sich ernsthaft und intensiv mit Heilung auf vielen Ebenen beschäftigt. Nach anfänglicher Skepsis und der Auseinandersetzung mit dem Thema Geld, was letztlich meiner Enttäuschung durch Ärzte, die nicht tief genug “schauen” konnten, entsprach, nahm ich eine Sitzung bei ihr wahr.

Im Gespräch hatte ich das Gefühl, dass Silvia Nalina durch die Art ihres Zuhörens eine tief aus dem Herzen kommende Absicht vermittelt, wirklich helfen zu wollen. Es bewirkte in mir, dass ich mich tiefer als sonst öffnen und zeigen konnte. Ihre zurückhaltende, gelassene und aufmerksame Art ist sehr wohltuend dabei und es geschah wie von selbst. Während der Behandlung, bei der ich einen tiefen Entspannungszustand fiel, spürte ich mein Seelenleben mit einer Selbstverständlichkeit, die meine bisher beschränkte Wahrnehmung des Alltags und der Krankheit sofort als Illusion entlarvte. Eine andere, eine höhere “Wahrheit” tat sich auf. Aus dieser Perspektive heraus erfuhr ich eine grosse Erleichterung und schöpfte neue Kraft im Umgang mit meiner Erkrankung, die auch mein Lehrmeister ist.

Ich habe den wertvollen Impuls erfahren, dass alles sinnvoll verwoben ist und zum richtigen Zeitpunkt geschieht. Und dass etwas in mir heil und unantastbar ist, unabhängig davon, was da draussen geschieht. Das gilt es zu kultivieren. Mein tiefster Dank zu dieser Selbsterkenntnis gilt Silvia Nalina!

Anonym

Liebe Frau Stüber,
ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken für Ihre spontane Bereitschaft, mir neulich am Telefon zu helfen. Ihr Channeling hat mich gerettet. Ich werde das nie vergessen.Schnell ging es mir viel besser. Nun bin ich aber erschöpft von der Transformation und brauche Ruhe. 🙂 

Heike H.

Ich begebe mich seit etwa einem Jahr in regelmäßigen Abständen in die liebevollen Hände von Frau Stüber. Neben ihrer sehr guten therapeutischen Behandlung hat Frau Stüber noch eine mediale Begabung, welches mir in meinem Fall sehr geholfen hat. Ich fühle mich nun sehr befreit,  im Reinen mit mir selbst und spüre meine seelische Ausgeglichenheit. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und kann Frau Stüber jedem empfehlen.

Stefanie W.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die tolle Therapie bedanken. Ich wurde sehr lieb aufgenommen, selbst beim ersten Telefonat haben Sie, liebe Frau Stüber, sich sehr viel Zeit genommen und schon erste Tipps gegeben. Ich war erst sehr stutzig, ob es mir helfen würde. Aber nach der ersten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser. Auf mein Burnout vor sieben Jahren folgten Depression bzw Anpassungsunfähigkeit. Die jetzt, nach einem halben Jahr Therapie bei Ihnen, weg sind und ich wieder ganz die alte bin. Was von Freunden schon bestätigt wurde, die mich schon so lange kennen. Falls es mir wieder schlecht gehen sollte würde ich wieder diese Therapie in Anspruch nehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.